JUNG. MOTIVIERT. HEIMATVERBUNDEN.

Über uns

Gastronomie ist eine gemeinsame Leidenschaft und verbindet uns. Ebenso wie unsere langjährige Freundschaft. Und obwohl wir drei viele Jahre in den verschiedensten Städten der Welt und in den verschiedensten Häusern tätig waren, haben wir uns nie aus den Augen verloren. Gastronomie verbindet eben.

Das Schmiede-Team

wir wissen, wo der Hammer hängt!

Jung und motiviert, heimatverbunden, erfahren durch verschiedene Positionen im In- und Ausland: Diese Beschreibung passt perfekt auf uns.

Alexandra Strobl

Dipl. Sommelier
Dipl. Käsesommelier

Markus Fussi

Dipl. Sommelier
Barista

Martin Kinast

2 Hauben Koch
Fleischsommelier

Dürfen wir uns vorstellen?

NAME NAME

Eine Stelle

NAME NAME

Eine Stelle

NAME NAME

Eine Stelle

NAME NAME

Eine Stelle

Gasthaus Schmiede

In der Schmiede in Pfaffing bieten wir unseren Gästen authentische österreichische Küche. Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau, dennoch bodenständig und innovativ. Mahlzeit!
Reservieren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram