Nachhaltig. Echt.

Küche

Wir lieben echte Küche – ohne viel Schnickschnack und doch mit dem gewissen „kreativen Wums“.

Regional. nachhaltig. saisonal.

Unsere Speisen

Das Grundprodukt steht im Vordergrund und wird so wenig wie möglich verändert um den vollsten Eigengeschmack herauszuholen. Dabei ist es uns besonders wichtig, regional, saisonal und nachhaltig zu arbeiten und dementsprechend die Produkte sowie unsere Partner und Lieferanten mit den gleichen Werten zu wählen. Und das alles im Wechsel der Jahreszeiten.

Küchenzeiten

Mittwoch bis Freitag
11.30 - 13.30 & 17.30 - 21.30 Uhr
Samstag
11.30 - 13.30, NM- kleine Karte, 17.30- 22:00
Sonntag
11.30 - 13.30, NM- kleine Karte, 17.30- 20.00
Kochen ist meine Leidenschaft. Dabei lege ich größten Wert auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Kreativität. Durch meine authentische & bodenständige Herangehensweise und Art zu Kochen entstehen immer neue Kreationen, welche sich auf unserer saisonalen Speisekarte wiederfinden. Das Grundprodukt steht dabei allerdings immer im Vordergrund und überzeugt durch seinen Eigengeschmack. Authentizität, Saisonalität und die Natur bieten mir die Grundlage, Kochklassiker neu zu interpretieren.

Martin Kinast

haubenkoch martin kinast

Gasthaus Schmiede

In der Schmiede in Pfaffing bieten wir unseren Gästen authentische österreichische Küche. Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau, dennoch bodenständig und innovativ. Mahlzeit!
Reservieren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram