Beste Weine aus unserem

Weinkeller

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Mut zu etwas Älterem

Unsere Weine

Darauf sind wir richtig stolz: Die Gewölbekeller aus dem Jahr 1600 sind mitunter die ältesten erhaltenen Räume Pfaffings, auf deren Grundmauern die heutige Schmiede steht. Als Symbol für das Neue, das auf Altem erbaut ist.
Die Tradition von einst, kombiniert mit der modernen Weinkultur von heute. Der Weinkeller beherbergt ausgewählte Flaschen, Sorten und Jahrgänge. So wie ein guter Wein reift und wächst auch unsere Weinkarte mit den Jahren. Als diplomierte Sommeliers beraten wir - Alexandra und Markus - Sie gerne.
Service bedeutet für mich Gäste mit einem Lächeln und dem gewissen Etwas zu bewirten und dabei den Spaß und die Vielfalt der Gastronomie jeden Tag zu spüren. Das Thema Wein hat mich mit den Jahren ebenfalls komplett in den Bann gezogen und so möchte ich in der Schmiede neben einem guten Service auch tolle Weine von tollen Winzern präsentieren.
Unter anderem lege ich auch größten Wert auf Authentizität und es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Liebe zum Detail dem Gast übermitteln zu können, sodass er glücklich und zufrieden die Schmiede verlässt.

Alexandra Strobl

Mein Spielplatz ist sowohl die Küche als auch der Service und der Weinkeller. Alles lebe ich, alles liebe ich. Und diese Liebe zur Gastronomie will ich jeden einzelnen unserer Gäste tagtäglich spüren lassen. Sei es am Teller, oder im Austausch mit dem Gast. Wichtig dabei ist mir, dass sich Jeder in unserer Schmiede wohlfühlt und gerne wiederkommt- das ist mein Verständnis von moderner, echter gelebter Gastronomie.

Markus Fussi

Gasthaus Schmiede

In der Schmiede in Pfaffing bieten wir unseren Gästen authentische österreichische Küche. Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau, dennoch bodenständig und innovativ. Mahlzeit!
Reservieren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram